i love books/ ich liebe bücher

My name is Jasi. I am a little girl an i love books! In my short life i read so much books! You can't believe it ;) And all this books i show you! And sorry for my bad english.

Hi ;) Ich heiße Jasi und bin ziemlich verrückt nach Büchern. Ich habe schon sooo viele Bücher gelesen von Romantikbücher bis zu Psychothrillern und liebe es einfach in die kleine Fantasiewelt abzutauchen. Deshalb wollte ich euch einfach meine Favouriten vorstellen damit ihr auch etwas davon habt :D. Viel Spaß und schreibt mir doch in den Kommentaren EURE Lieblingsbücher damit ich sie auch mal lesen kann. Würde mich total freuen.

Your's Jasii (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.