(Rezi) Reingekracht - Familien-Bullshit-Bingo von Kooky Rooster



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 253 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 69 Seiten
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG (10. Juni 2013)
Sprache: Deutsch

eBook

'Reingekracht' auf amazon.de








Inhalt:
Familienfeiern sind für Singles ein Horror. Nino und seine Schwester Julia spielen deshalb "Single-Bullshit-Bingo", bei dem derjenige gewonnen hat, dem zuerst die fünf nervigsten Fragen gestellt wurden, die man Singles auf Familienfeiern eben so stellt.

Diesmal allerdings, muss Nino alleine spielen, denn Julia bringt ihren neuen Freund Patrick mit. Blöd nur, dass sich Nino Hals über Kopf in ihn verliebt.

Meine Meinung:
Das Cover dieses eBooks gefällt mir persönlich nicht so gut da es sehr schlicht gehalten ist, wie viele eBooks. Wahrscheinlich soll das Nino darstellen, oder eventuell Patrick.

Die Handlung gefällt mir sehr gut, den der schwule Nino verliebt sich in den Freund seiner Freundin. Das hört sich schon ziemlich interessant an und ich kann versichern das es genauso ist. Die Autrorin schreibt das Buch mit einer Menge Humor und Schliff wobei die Gefühle zwar etwas beiseite gelassen werden, aber da das Buch allgemein kurz ist kann ich darüber hinweg sehen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das man bei solchen Bücher eigentlich immer das Ende voraussieht. Bei diesem ab nicht. Ich wurde positiv überrascht und als ich fertig gelesen habe, legte ich es schmunzelnd bei Seite.

Die Charakter sind leider nicht sehr ausgeprägt aber wie gesagt dafür ist das Buch auch nicht sehr lang und die Autorin hat diese Fehler andernweitig wieder ausgebessert. Ab und zu verstehe ich die Reaktion von Nino absolut nicht, und kann ihn auch nicht recht einschätzen. Eine richtige Sympathie hab ich für keinen Charakter aufgebracht.

Fazit: Trotz einiger 'Unebenheiten' bei den Protagonisten ist es durch aus ein lesenswertes Buch mit viel Humor und interessanter Handlung. Für Zwischendurch kann ich es nur empfehlen!

 4/5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.