[Lesemonat] APRIL ♥

Einen wunderschönen letzten April-Tag ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die ersten Sonnestrahlen dieses Jahres genossen! (: Ich habe sehr viel Lesezeit draußen verbracht aber leider wegen der stressigen Schulphase gerade nicht sehr viel Zeit gehabt um mehr zu lesen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinen 14 Büchern, obwohl es das schlechteste Ergebnis dieses Jahres ist. :b

*kleine Streicheleinheit für meine lieben Leser*


Gelesen:
1. Darkmouth - Shane Hegarty (364 Seiten)
2. Die neuen Leiden des jungen W. - Ulrich Plenzdorf (140 Seiten)
3. Cinder -  Marissa Meyer (390 Seiten)
4. Das Lied des Blutes - Anthony Ryan (770 Seiten)
5. Frostkiller - Jennifer Estep (400 Seiten)
6. Verwandte Seelen Das Schicksal des Halbblutes  - Nica Stevens  (476 Seiten)
7. Der Fänger im Roggen - J.D. Salinger (267 Seiten)
8. Plötzlich Fee Sommernacht - Julie Kagawa (500 Seiten)
9. Die Bestimmung Letzte Entscheidung - Veronica Roth  (500 Seiten)
10. Unendlich wir - Amy Harmon (405 Seiten)
11. Ruinen - Dan Wells (480 Seiten)
12. Die Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz - Mira Jacob(580 Seiten)
13. Forever Toghether -  Monica Murphy (270 Seiten)
14. Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine Warga (380 Seiten) 
Markierte Bücher sind 5-Sterne-Bücher :)

Lieblingsbuch im April:
Ich rereade die Luna Chroniken gerade auf Englisch und verliebe mich gerade zum zweiten Mal in Marissa Meyers wundervolle Geschichte!

Statistik:
Gelesene Bücher: 14 (-3)
Gelesene Seiten: 5850 (-607)
Seiten pro Tag: 195
Neuzugänge:14
SUB: 28

Wie viel habt ihr im April gelesen?
Was war euer Highlight? 




Kommentare:

  1. 14 Bücher :O Davon kann ich momentan nur träumen :( Irgendwie komme ich momentan nicht zum Lesen, was mich ziemlich nervt, abre naja. Auf jeden Fal freue ich mich, dass du zwei 5 Sterne Bücher hattest und mit deinem "schlechtesten Monat" immerhin ganze vierzehn Bücher geschafft hast :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe du findest im Mai etwas mehr Zeit zum Lesen. ♥

      Löschen
  2. Es erstaunt mich immer wieder, wenn Leute jeden Monat so viele Bücher lese. Das ich um die 14 Bücher in einem Monat lese passiert wirklich nur in den Sommerferien oder generell in Ferien, in denen meine Lehrer mir mal nicht so viel zu tun geben.
    Dieses schlechteste Ergebnis des Jahres hätte ich auch gerne :)
    Von deinen gelesenen Büchern habe ich Cinder noch auf meinem SUB und ich glaube, dass ich es bald mal lesen sollte. Forever Together liegt grad noch bei der Post, aber ich bin schon sehr gespannt wie das Buch sein wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist von Leser zu Leser unterschiedlich :) Ich muss einfach jeden Tag etwas lesen, weil es meine große Leidenschaft ist ^-^ Dafür schaue ich auch fast gar kein Fernsehen und so kann man auch ganz viel Zeit sparen und durch meine lange Zugfahrt zur Schule schaue ich auch immer ein paar Seiten ;)
      'Cinder' solltest du gaaaanz bald lesen, da es einfach nur soo eine tolle Reihe ist. Ich habe sie zuvor schon auf deutsch gelesen und war total begeistert :D

      Löschen
  3. Tolle Bücher liebe Jasi :)
    Und 14 sind ja nun wirklich nicht schlecht! Ich habe höchstens vier gelesen aber wenigstens schreibe ich diesen Monat nur eine einzige Klausur, da sollte ich etwas mehr schaffen.. "Cinder" ist wirklich toll, den ersten habe ich auf deutsch gelesen, der zweite subbt auf englisch hier^^ Dir einen schönen und erfolgreichen Mai ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur eine Klausur? *.* Du Glückspilz, da hast du wirklich eine Menge Lesezeit ;)
      Ich hoffe dir gefällt 'Wie Blut so rot'!! Die Bände steigern sich wirklich von Band zu Band!
      Dankeschön, meine liebe Lea das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  4. 14 Bücher, das ist echt eine Menge! :O
    Die Luna-Chroniken stehen auch noch auf meiner Wunschliste, ich hab so viele davon schwärmen hören :)
    LG; Cynder
    http://cynderaryan.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Reihe wirklich nur ans Herz legen! :)

      Löschen
  5. 14 Bücher und du bist unzufrieden, ich wäre froh wenn es mal bei mir so viele wären. Die Reihe von Marissa Meyer muss ich auch unbedingt lesen, sie steht nämlich immernoch ungelesen in meinem Regal :(

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist immer von Person zu Person unterschiedlich ;)
      Jaaa unbedingt *-* ♥

      Löschen
  6. Ahh das Bild ist ja süßßß * auch Katze streicheln will*
    Die Luna-Chroniken wollte ich schon im Februar anfangen, komme aber einfach nicht dazu :-/
    Darkmouth habe ich auch gelesen...
    Und Danke für deinen Besuch, bleibe gleich mal als Leserin bei dir :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze ist wirklich niedlich :))
      Ich bin mir sicher die Luna-Chroniken gefallen dir!
      Juhu, das freut mich wirklich sehr. Dankeschön ♥ :)

      Löschen
  7. 50 Shades of Toast mag ich sehr! *lach*
    Mein Highlight war "Lieber Mr. Salinger" von Joanna Rakoff. Ein starkes Buch, dass mir sehr gefallen hat. ;o)
    Liebe Grüße
    Anne Catbooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls xD
      Das Buch werde ich mir gleich mal näher ansehen ^-^

      Löschen
  8. Heeeeeeeyy allerliebste Jasi *-* ♥

    Was? 50 Shades of Toast? xD Ich frage mich gerade, ob es wohl befremdlicher ist, dass jemand das ernsthaft gemacht hat oder dass ich es so zum schießen finde xD Na toll, jetzt hab ich Hunger auf Schlemmertoast XD Ich geh dann gleich auch mal Kochen :D
    Apropos, ist eigentlich noch was gutes für deine Schwester raugekommen oder musstest du doch zum Pizzaservice greifen? xD ♥

    14 Bücher ist doch eine Wahnsinnleistung! Ich meine...ich hab 12 gelesen und fühl mich wie Hulk und der viellesendste Vielleser in der Vielleserwelt :D

    YAY! *-* Cinder ist so ein wundervolles Buch und ich freu mich so, dass es dir auch auf Englisch gefallen hat *-* ♥ Fandest du es denn schwer oder kamst du gut damit klar? :) ♥

    Ohhh...wie fandest du Lied des Blutes? Ich finde das Cover irgendwie total anziehend, keine Ahnung warum xD Ist wahrscheinlich die Game of Thrones liebende Seite in mir, die bei Schwert und Rot einfach nur denkt: OMG HABEN WILL! xD Aber wenn du es gut fandest dann habe ich noch einen Grund (einen besseren :P ♥) mir das Buch zu kaufen :D

    Oh, und wie fandest du Mein Herz und andere schwarze Löcher? :D

    Okay, okay ich fang wieder an zu nerven xD Das liegt daran dass ich gerade von der Arbeit komme und entschieden habe, dass kommentieren gerade wichtiger ist als Essen. Aber jetzt muss ich doch mal was zu mir nehmen, sonst werde ich noch wuschiger xD

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen wundervollen Mai *-* ♥
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kücki *---*
      Aaaaah! Was für ein wundervolles Kommentar - MERCI ♥
      Ich schreibe dir die Antwort bei Whatsapp zurück ;)

      Löschen
  9. 14 Bücher??? WOW! Ich komme auf ganze 5. Nun ja... :D
    Die "Mythos Academy" Reihe steht komplett bei mir - noch ungelesen. Und auch die "Luna-Chroniken" 1-3 subben hier. Ich weiß, ich muss das dringend ändern. Ich suche verzweifelt jemanden, der mir Zeit schenkt. Vielleicht kannst du mir ja was abgeben? *liebguck*

    Hab noch einen tollen Abend!
    Sabrina

    PS: 50 Shades of toast? Weltklasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du nimmst dir bald die Zeit die "Mythos Acadamy" und die "Luna Chroniken" Bücher zu lesen. Beide sind absolut fantastische Reihen :) Ich schicke dir gerne ein bisschen Zeit ;)

      Löschen
  10. Oh, da hast du ja echt tolle Bücher gelesen!
    "Cinder" habe ich im März gelesen und es hat mir auch echt richtig gut gefallen :)
    "Frostkiller" mochte ich allerdings nicht ganz so gerne... Der Teil der Reihe hat mir leider nicht mehr so gefallen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♥
      Schade das dir 'Frostkiller' nicht o gut gefallen hat. :/
      'Cinder' ist soooo toll. Ich liebe die Luna-Chorniken und freue mich schon sooo sehr auf den letzten Band!

      Löschen
  11. Huhu Jasi :D

    haha 50 shades of Toast xD. Und die Katze auf dem ersten Bild sieht genauso aus wie meine Ivy xD.
    Sehr schöner Lesemonat! Da hast du ja einiges geschafft ^^. Die Luna-Chroniken finde ich ja auch total klasse und ich kann es kaum abwarten bis Band 4 endlich erscheint.
    'Mein Herz und andere schwarze Löcher' hat es auf englisch auf meinen E-Reader geschafft ^^. 'Unendlich wir' steht auf meiner Wunschliste, das möchte ich auch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    "Cinder" fand ich auch großartig, und jetzt will ich unbedingt noch den Rest der Reihe lesen... :-D

    Mein Highlight war "Der Teufel von New York" von Lyndsay Faye.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.