[Neuzugänge] Alle guten Dinge sind DREI ^-^

Huhu ^.^ 

In dieser Woche kam ich nicht nur mit ganz viel Hausaufgaben nach Hause sondern auch drei wundervollen Büchern. Diese möchte ich euch heute zeigen :) 





Hold me closer
[ David Levithan - Penguin Books - 200 Seiten ]
Endlich wieder ein englisches Buch und dann auch noch in der Form eines Drehbuchs. Ich lese es auch gerade mit einigen anderen für eine Leserunde bei Lovelybooks und bin bis jetzt schon sehr begeistert. Es dreht sich nämlich um das Musical um die strahlende Person Tiny Cooper, die einige von euch vielleicht aus Will Grayson & Will Grayson (Will & Will auf deutsch) kennen. 






 Brothers and Bones
[ James Hankins - Piper - 508 Seiten ]
Auch dieses Buch lese ich gerade und bin sehr begeistert. Ein sehr actionreicher Thriller, mit spannender Handlung.







Teo
[ Lorenza Gentile - dtv - 200 Seiten ]
Eine wirklich unglaublich schöne Geschichte, die ich auch schon ganz begeistert gelesen habe. Ich kann das Buch wirklich jedem ans Herz legen der gerne schöne, realistische und verträumte Bücher lesen, mit einer leichten Note an Philosophie.






Kennt ihr eines der Bücher?
Welche Bücher sind den bei euch in dieser Woche angekommen? 

Kommentare:

  1. Huhu Jasiii *-* ♥

    Das sind aber schöne Neuzugänge *-*

    Ob ich "Hold me closer" noch lesen werde, weiß ich noch nicht. Ich liebe zwar Musicals über alles, wirklich, ich könnte dich studenlang über Musicas vollabern, vor allem über POTO *-* ♥ *so much love*, aber ob ich das als Buchform brauche....meeeh, dann eher lieber als audiobook wo die entsprechenden Parts gesungen werden xD

    Bones and Brothers sind ein bisschen aus wie It all went down oder wie auch immer das heißt, frag mich gerade, ob es sich um die deutsche Übersetzung handelt xD Naja, Thriller sind nicht so meins, ich weiß nicht, irgendwie lese ich die nicht so gerne, obwohl ich sie total gerne als Film sehe :D

    Teo sind einfach mega süß aus *-* ♥ So richtig nach einem philosophischen und träumerischen Buch, erinnert mich irgendwie an Oscar und die Dame in Rosa. Das Buch wandert gleich mal auf die WuLi :)♥

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Neuzugänge :) Hold me closer klingt wirklich toll, und die Handlung in Form eines Drehbuches klingt interessant, leider habe ich WIll & Will noch nicht gelesen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Neuzugänge sind echt toll, vor allem Hold Me Closer! Das habe für die Leserunde von lovelybooks zugeschickt bekommen und dieses Wochenende gelesen, ich bin wirklich begeistert :)
    Wünsche dir schonmal ganz viel Spaß beim Lesen <3
    Alles Liebe,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.