[Buchvorstellung] Witch Hunter von Virginia Boecker

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das mich persönlich sehr interessiert. Und zwar handelt es sich um 'Witch Hunter' von Virginia Boecker. Ich habe die Leseprobe bereits gelesen und sie hat mir wirklich gut gefallen. Meine Neugier auf dieses Buch ist auf jeden Fall geweckt! (: Ein kleiner Blick in unsere Kristallkugeln verrät uns außerdem dass das Buch am 18.März erscheinen wird. Also ganz bald, dann heißt es, auf den Besen hüpfen und zum Buchladen düsen! ^.^

Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. [Quelle: dtv Verlag] 

Wie gefällt euch die Leseprobe?  

Kommentare:

  1. Huhu Jasi,

    Also mir hat die Leseprobe ja total gefallen und jetzt bin ich ganz hibbelig auf das Buch :D
    Hexenbücher sind meist eh total genial, nur leider lese ich viel zu wenig über diese magischen Wesen.
    Mein Post dazu ist ja eben auch online gegangen und mein Dashboard quilt jetzt langsam über, weil der Verlag mit der Aktion scheinbar genau ins Blaue getroffen hat :D

    Liebst Hannah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen Hannah ♥
      Jaa das ist bei mir genauso, wohin man auch blickt - überall sieht man 'Witch Hunter'. Aber bei diesem wunderschönen Cover stört mich das auch nicht im Geringsten! :D

      Löschen
  2. Alsoo ehrlich gesagt fand ich die Leseprobe jetzt gar nicht so bombastisch :D Aber ich glaub danach geht es so richtig los und wird interessant, also werde ich es mir vielleicht irgendwann später mal anschauen :) Über Hexen und Hexerei hab ich allgemein noch nicht so viel gelesen.

    Liebe Grüße
    Nele ;)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.