[Neuzugänge] Ich wollte eigentlich nur ein Buch kaufen... :'D

Hallo meine lieben Leser  

Kennt ihr dass, wenn ihr einen Buchladen betretet, mit dem festen Vorsatz nur ein einziges Buch zu kaufen und wenn man wieder herauskommt, hat man plötzlich vier in der Hand? Ich kenne das leider nur zu gut, den genau so ging es mir gestern als ich meinen Büchergutschein den ich zu Weihnachten bekommen habe, einlösen wollte. :D Aber ich bin überglücklich mit meinen Büchern und stelle sie euch gleich einmal vor: 

* Vorhang auf * 


Erst vor einigen Wochen habe ich 'Bis ans Ende der Geschichte' gelesen und dabei meine Begeisterung für Jodi Picoults Schreibstil entdeckt. Als ich im Buchladen diese beiden Werke von ihr sah, konnte ich einfach nicht anders als sie mitzunehmen. In Zeit der Gespenster geht es um (wer hätte das gedacht ^^) Gespenster! Während es im Das Herz ihrer Tochter um die Todesstrafe geht. Klingt beides sehr spannend und ich freue mich schon sehr auf die Bücher. (:





Dieses Buch hat mir die liebe Kücki ♥ schon einige Male sehr ans Herz gelegt und deshalb bin ich vor Freude im Kreis gesprungen als ich Der Nachtzirkus in dem Buchladen entdeckt habe. Das musste natürlich auf der Stelle mit! (: Es wird auch das nächste Buch sein, das ist beginne.







Das Buch Eins habe ich nicht gekauft, sondern durch vorablesen.de erworben und ich habe es bereits auch schon gelesen. Es ist eine unglaublich schöne Geschichte, über ein siamesisches Zwillingspaar, dass ich euch nur empfehlen kann. Außerdem hat es eine zauberhafte Aufmachung, den wie man hier auf dem Foto ein wenig erkennen kann sieht das Buh etwas verschwommen aus, das liegt daran dass es einen durchsichtigen Schutzumschlag hat und dadurch die Farbmischung von Rot und Blau entsteht. Einfach nur traumhaft! Von J.Lynn habe ich bereits stay with me gelesen und das Buch war eine total Enttäuschung. Doch ich gebe ihr noch eine Change, da ich die 'Dark Elements'-Reihe von ihr richtig gut finde. Wait for you ist ja von einigen der Lieblingsband der Reihe und deshalb habe ich es mitgenommen. 

Kennt ihr eines der Bücher? (: 
Ich würde mich sehr über eure Meinungen dazu freuen!

Kommentare:

  1. Ich kenne von den Büchern nur "Der Nachtzirkus". Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher ♥ Ich liebe es so :) Ich hoffe, es wird dir auch gefallen. Viel Spaß mit den Büchern!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dass es mich genauso begeistern kann wie dich! (: ♥

      Löschen
  2. Huhu Jasi :)

    Hach ja, wer kennt das nicht *g*
    "Zeit der Gespenster" habe ich vor vielen, vielen Jahren gelesen und ich weiß noch, dass es mir sehr gut gefallen hat :) "Wait for you" wartet noch auf dem SuB auf mich ♥

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass es dir nicht so gut gefallen hat. :/ Der Klappentext klingt nämlich richitg toll. Dankeschön Corina! ♥

      Löschen
  3. Jodie Picoult gehört zu meinen Lieblingsschriftstellerinnnen. "Zeit der Gespenster" ist allerdings das einzige Buch, das ich von iohr abgebrochen habe! Und "Das Herz meiner Tochter" war leider auch nicht überwältigend.....meine Lieblingsbücher von ihr sind "19 Minuten" und "Das Leben meiner Schwester" Gut gefallen hat mir auch "Zerbrechlich".
    Viel Spaß mit deiner neuen Lektüre!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass die beiden Bücher dich nicht so überzeugen konnten. Der Klappentext von beiden, klingen doch so toll. (: Dankeschön! ^.^ ♥

      Löschen
    2. Ja, und Geschmäcker sind ja auch verschieden...vielleicht liebst du sie auch ganz besonders ;)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. "Wait for you" habe ich letztes Jahr als Hörbuch gehört und war einfach soooo verliebt! Hoffentlich gefällt dir das Buch auch. :)

    Dagegen war "Der Nachtzirkus" für mich das reinste Nerv-Buch. Ich bin mit der Story und den Charakteren nicht warmgeworden und musste mich richtig zum Durchlesen zwingen. :(

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt aber sehr schön! (: Ich hoffe es kann mich genauso begeistern wie dich. ^.^ Oh schade, dass dir "Der Nachtzirkus" nicht so gut gefallen hat. So viele schwärmen von dem Buch.

      Löschen
  5. Huhu liebe Jasi ♥

    Haha ich kenn das Gefühl nur zu gut, wenn man auf einmal schon wieder viel mehr Neuzugänge hat, als eigentlich geplant waren xD Ich meine, da will man nur dieses eine Buch bestellen und aufeinmal hat man irgendwie 5....upps :D
    Aber egal, schließlich sind wir Fangirls und wir brauchen das xD Und besonders du kannst es dir ja voll und ganz leisten, ich meine, du hast schon 11 Bücher gelesen Oo

    YAY DER NACHTZIKUS! Es ist wirklich eines meiner absoluten Lieblingsbücher, einfach ganz fantastisch! Dieser Schreibstil definiert das Wort wunderschön echt ganz neu, und auch die Story, die Welt...einfach alles ist so toll und, arww, ich hoffe so dass es dir gefallen wird *-* ♥
    Ich mag Jodi Picoult auch total gerne, besonders, da sie immer über so kontroverse Themen schrebt! Besonders das Buch mit der Todestrafe klingt interessant, da bin ich schon wirklich gespannt auf deine Meinung! :)
    Jennifer Arementrout und ich stehen etwas auf den Kriegsfuß, sie ist einfach nicht so meine Autorin :/ Totzdem drücke ich dir die Daumen dass dir Wait for you besser gefallen wird :)

    Ganz viel Spaß beim Lesen, ich drück dich ganz doll! ♥
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Fangirls an die Macht - wuhu! ♥ Haha, aber auch nur weil Ferien sind. ;)
      Ich freue mich schon soo sehr auf das Buch "Der Nachtzirkus", weil du mir immer davon vorgeschwärmt hast. Hoffentlich gefällt es mir genauso gut wie dir. (:
      Ja, ich komme an Jennifer L. Armentrout auch nicht richtig heran. Die Lux-Reihe fand ich ja schon nicht so toll. Aber vielleicht überzeugt sie mich mit 'wait for me'. (:
      Dankeschön, liebste Kücki ♥
      *dich ganz lieb drück*

      Löschen
  6. Hey Jasi,
    oh ja das Phänomen mit den vermehrten Büchern kenne ich! ;-) Aber tolle Schätze hast du dir ausgesucht. Ich wünsch dir viel Freude und tolle Geschichten! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass ist sehr lieb von dir! (: ♥

      Löschen
  7. Hi,
    "Nachtzirkus" habe ich neulich als Mängelexemplar ergattert und ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Eins möchte ich auch unbedingt lesen :)! Und Nachtzirkus liegt bei mir immer noch ungelesen da.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-)

    Jodi Picoults Werke mag ich auch sehr. "Zeit der Gespenster" habe ich schon gelesen und das neuste Buch habe ich zum Geburtstag bekommen. Mein Favorit von ihr ist bisher aber immer noch "Neunzehn Minuten".
    "Wait for You" wartet nun auch schon viel zu lange auf dem SuB. Das sollte ich auch endlich einmal in die Hand nehmen ....
    Dir wünsche ich viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Ich habe von den Büchern nur schon etwas von "Wait for you" gehört, aber die anderen hören sich auch alle total gut an! :)

    Viel Spaß beim Lesen,
    - Nele :))

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.