[Neuzugänge] Über Hexen, Märchen, Grusel und Gedichte!

Hallo! :) 

In den letzten beiden Wochen sind einige ganz wundervolle Bücher bei mir eingezogen. Seht selbst! (; 



Zuerst erreichte mich, genauso wie viele andere Blogger ein Leseexemplar aus dem dtv Verlag. Ich habe nämlich auch bei der Blogger-Challenge mitgemacht und hatte das Glück ein Exemplar von Witchhunter zu erhalten. Ich habe das Buch noch nicht begonnen, aber ich freue mich schon sehr darauf. Hexengeschichten konnte mich bis jetzt immer noch begeistern! :D 


Ebenfalls eingetroffen ist ein sehnsüchtig erwartetes Finale. Der vierte Band der Luna Chroniken, Wie Schnee so weiß. Ich durfte das Buch bereits vorablesen und wenn ich neugierig seid wie es mir gefallen hat, dann könnt ihr hier meine Rezension finden. Vom 30.1 bis zum bis 5.2 findet außerdem eine Blogtour zu dem Buch statt. Schaut mal vorbei! 

Bereits gelesen habe ich Mit anderen Worten: ich von Tamara Ireland Stone. Eine wundervolle Geschichte über die Kraft der Worte, Freundschaft und An-sich-selbst-glauben. Meine Rezension kommt im Laufe dieser Woche noch online.








Zufällig im Buchladen entdeckt habe ich den zweiten Thriller von James Carlo, Watch me - Ich werde es wieder tun. Ich habe bereits Broken Doll von ihm gelesen und das Buch gefiel mir unglaublich gut, weshalb ich mir ziemlich sicher bin dass er mich wieder überzeugen kann. (;

Kennt ihr eines der Bücher? 
Wie fandet ihr es?

  




Kommentare:

  1. Hi Jasmin,

    Watch Me hat mir gut gefallen - auch wenn es nicht an Broken Dolls herankommt und etwas gemächlicher ist.

    LG, Christian
    (Bieberbruda.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das es mir genauso gut gefällt wie dir. (:

      Löschen
  2. Hallöchen Jasi :)

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge ♥
    Bei der Blogger-Aktion um "Witch Hunter" hatte ich auch teilgenommen, war aber leider zu langsam ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch!

    Von "Dark Elements" und "Wie Schnee so weiß", habe ich noch jeweils den ersten Band auf dem SuB. Auf diese Bücher freue ich mich auch schon sehr :) Auch "Mit anderen Worten: ich" klingt wirklich toll! Ich bin gespannt auf deine Rezension :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das du es nicht geschafft hast ein Lesexemplar von "Witch Hunter" zu bekommen, aber bis zum Erscheinungsdatum ist es ja zum Glück nicht mehr so lange. (:
      Du musst unbedingt "Wie Monde so silbern" und "Dark Elements 1" lesen, beide Bücher sind richtig toll! *-*

      Löschen
  3. Huhu, Jasmin!

    Tolle Neuzugänge, von denen ich bisher Witch Hunter und Wie Schnee so weiß gelesen habe. Beide fand ich toll, obwohl mir Witch Hunter noch einen Tick besser gefallen hat. Bei Mit anderen Worten ich bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen und warte erst einmal noch einige Rezis dazu ab. Aber die Bücher des Verlags sind ja eigentlich immer super.

    LG und viel Spaß beim Lesen,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich wirklich sehr neugierig auf "Witch Hunter"! (: Ich habe schon von mehreren gehört, dass sie das Buch richtig gut fanden und ich hoffe es kann mich auch überzeugen. ^-^ Stimmt, mich konnten die Magellan-Bücher bis jetzt auch immer sehr mitreißen. (:
      Danke, liebe Claudia ♥

      Löschen
  4. Hi liebe Jasi,

    Witch Hunter ist toll ;) und Wie Schnee so weiß werde ich als nächstes lesen, ich freue mich schon aufs Finale *_*

    Glg & viel Spaß beim lesen,
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst du jeden Fall schon sehr gespannt sein, liebe Micha! Marissa Meyer hat wirklich ein fantastisches Ende geschaffen. (: Dankeschön! ♥

      Löschen
  5. Huhu liebe Jasi,

    Witch Hunter habe ich bereits beendet und es hat mich nicht zu hundert Prozent begeistern können. Sehr enttäuscht war ich allerdings auch nicht und ich bin gespannt, was du zum Buch sagen wirst. :)

    Hach, ich bin so froh nun auch die ganz normale Printausgabe zu Wie Schnee so weiß zu besitzen und die vier Bücher sehen bei mir im Regal zusammen einfach so toll aus :) Ich hoffe, unsere Blogtour wird ein Erfolg!

    Mit anderen Worten: Ich steht neben Emmy & Oliver, was demnächst bei mir einziehen wird, auf meiner Wunschliste. Allerdings finde ich schade, dass sich der Magellan Verlag so doll auf die Kinderbücher verlegt hat. Es gab Zeiten, da habe ich locker 6 Wunschbücher aus der Vorschau herausgeschrieben.

    Liebst,
    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dir dann auf jeden Fall schreiben wenn ich das Buch gelesen habe, liebe Jule ♥ (: Und unsere Blogtour wird bestimmt großartig werden, die ersten beiden Beiträge sind ja schon richtig toll! ^-^
      Ja das finde ich auch, aber die wenigen Jugendbücher die sie haben, sind dafür alle unglaublich interessant! *.*

      Löschen
  6. Hey :)
    Witch Hunter sieht man aufgrund der Bloggeraktion momentan ja überall. Mich schreckt es ja deswegen etwas von dem Buch ab.
    Von den Lunar-Chroniken habe ich bisher nur Band 1 gelesen, aber ich hoffe, dass ich mir bald möglichst den zweiten Band besorgen kann und vielleicht geht der Rest der Bücher ja gleich mit.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir leider nicht sagen, wie das Buch ist aber was ich so höre, soll es doch ziemlich gut sein. (: Und du musst die Luna Chroniken unbedingt weiterlesen! Die Reihe ist großartig und wird von Band zu Band immer besser. *.* ♥

      Löschen
  7. Huhu Jasi,

    "Wie Schnee so weiß" lese ich gerade und es ist ja wirklich ein ordentlicher Schinken :-D
    "Witch Hunter" durfte ich schon lesen und es ist wirklich, wirklicht gut. Darauf kannst du dich auf jeden Fall freuen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. "Witch Hunter" habe ich noch als ungelesenes englisches E-Book. Ich wollte es einmal unbedingt lesen, es dann aber aus den Augen verloren. Bin mal gespannt auf deine Meinung dazu! Zu "Winter" habe ich dir ja schon geschrieben ;)

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jasi!
    Tolle Schätze sind da bei dir eingezogen! "Watch me" fand ich leider gar nicht gut. Ich hoffe aber, dass es dir besser gefallen wird!
    Viele schöne Lesestunden wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jasi,

    tolle Neuzugänge!
    Witch Hunter und Wie Schnee so weiß sind auch diese Woche bei mir angekommen und ich freue mich auf beide Bücher sehr. Den Abschluss der Luna-Chroniken lese ich gerade und ich freue mich über jede Seite des Buches - auch wenn es ein echt fetter Schinken ist ;D Trotzdem bin ich noch nicht so richtig drin und hoffe darauf, dass das noch kommen wird.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/neuzugange-von-schneeweien-hexenjagern.html

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,
    ich wollte nur einen kleinen Kommentar hinterlassen, wenn ich heute schon das erste Mal auf deinen Blog gestoßen bin.
    Deine Neuzugänge sehen super aus. Gerade die Luna Chroniken habe ich schon einige Zeit auf dem "Zu kaufen!" Zettel stehen. Aber der Februar ist schon so ausgeplant mit Käufen. Schrecklich. :D

    Liebe Grüße
    Laura / Frau mit Katze

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide dich um Witch Hunter, ich habe die Challenge verschlafen ^^

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.