[Neuzugänge] Wundervolle neue Bücher! ♥

Hallo ihr Lieben! 

Winterzeit ist für mich auch gleichzeitig immer Lesezeit, den in den Wintermonaten lese ich meistens am meisten. Ich kann nicht so recht benennen woran das liegt, aber ich vermute es ist einfach die Kuscheligkeit die das Wetter in mir verursacht. Da mache ich es mir einfach gerne auf dem Sofa mit ein paar übrig gebliebenen Weihnachtskeksen (wir haben es mit unserer Keks-Backsucht dieses Jahr wirklich übertrieben ^^) und einem Buch gemütlich. Deshalb dachte ich eigentlich, dass ich so meinen SUB bestimmt im Handumdrehen verkleinern könnte, doch irgendwie kommen jetzt jede Woche so viele Bücher dazu, dass der liebe Stapel eher wächst als schrumpf. *seufz* Vielleicht klappt es ja nächste Woche. (; 


Besonders gefreut habe ich mich diese Woche über eine Email die ich von der lieben Lyne bekommen habe. Ich habe nämlich bei ihrem Gewinnspiel ausgelost und durfte mir ein Wunschbuch aussuchen und so hat mich Golden Son von Pierce Brown erreicht. Nochmals ein großes Dankeschön! ♥ Ich fand den ersten Teil der Reihe richtig toll und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann wird auch bald das Finale der Trilogie erscheinen. Bereits gelesen habe ich die Neuverfassung von Jane Austens Klassiker Northanger Abbey von Val McDermid. Die bekannte Thriller- und Krimiautorin hat sich diesmal an einen Jugendroman gewagt und auch wenn ich die Idee klasse fand, konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. Vielleicht lag es auch an den Erwartungen die ich an das Buch gestellt habe. Hmm... Ebenfalls hohe Erwartungen habe ich an den zweiten Band der Dark Elements Reihe Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout. Der Harper Collins Verlag war so lieb mir das Buch vorab zukommen zu lassen und ich freue mich sehr darauf Roth wiederzusehen. Das Buch erscheint am 10. Februar in den Buchläden und falls ihr den ersten Band noch nicht kennt, dann solltet ihr ihn unbedingt lesen! (: Last but not least ist das neue Buch The Perfect von Patricia Schröder. Der Klappentext klingt unglaublich toll und ich bin mir ziemlich sicher dass mir das Buch gut gefallen wird.


Kennt ihr eines der Bücher und was sagt ihr zu der 'Dark Elements'-Reihe von Jennifer L. Armentrout?

Kommentare:

  1. Huhu Jasi ♥

    Gehört habe ich schon von all den Büchern, die diese Woche neu bei dir eingezogen sind. Bei Red Rising hat mich leider die Leseprobe schon nicht überzeugen können und von daher lasse ich das lieber...
    The Perfects interessiert mich auf jeden Fall, da du Autorin es letztes Jahr mit ihrer Meeres Saga auch in meine Top Bücher geschafft hat.
    Den zweiten Band von Dark Elements habe ich schon auf Englisch hier stehen und bin schon gespannt wie es weiter geht, obwohl die Reihe momentan eher ganz okay ist (die Dämonentochter Reihe ist noooooch vieeeel besser!)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag!:)♥
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass dir die Leseprobe von 'Red Rising' nicht so gut gefallen hat, aber gerade der Mittelteil (das komplett anders ist als der Anfang, aufgrund des coolen Settings und der Idee dahinter) ist das BESTE des Buches! *-* Ich kann es dir auf jeden Fall nur ans Herz legen! :)
      Ahh ich muss die Dämonentochter-Reihe unbedingt noch lesen! Du schwärmst immer so sehr von der Reihe. (: ♥

      Löschen
  2. Huhu Jasi :)

    Tolle Bücher ♥
    "Northanger Abbey" durfte auch bei mir einziehen. Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat. Ich schau mir gleich noch deine Rezi dazu an :)

    Der erste Band der "Dark Elements" Reihe liegt bei mir noch auf dem SuB. Ich möchte erst die Obsidian Reihe der Autorin beenden, bevor ich noch eine neue Reihe anfange :)

    Bei mir durften ebenfalls einige neue Bücher einziehen. Ich würde mich freuen, wenn du hier vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dass dir "Northanger Abbey" etwas besser gefällt als mir. (:
      Die Obsidian-Reihe fand ich leider nciht so toll, weshalb ich sie nach dem zweiten Band abgebrochen habe. Aber der erste Band von 'Dark Elements' hat mir unglaublich gut gefallen, hoffentlich ist das beim zweiten Buch genauso.
      Natürlich schaue ich gerne vorbei, liebe Corina! (; ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Jasi <3

    Oh man Golden Son *.* Wenn ich genug englisch verstehen würde hätte ich das Buch auch schon längst gelesen <3 Ich liebe den ersten Teil und das war mein absolutes Highlight letztes Jahr =) Ich bin schon mega gespannt wie es weitergehen wird =)
    Northanger Abbey habe ich auch diese Woche bekommen und da bin ich ja schon sehr gespannt drauf. Ich gehe auch ganz ohne Erwartungen an das Buch =)
    Ich wünsche dir einen schönen winterlichen Sonntag <3

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon soooo sehr auf das Buch! *.* Ich glaube wir haben letztes Jahr einmal ziemlich über Pierce Brown gefangirlt! :D Wie kann man auch nur SO gut aussehen und dann auch noch SO gut schreiben! ^^
      Meistens ist es sowieso das beste wenn man ohne Erwartungen an ein Buch geht. Hoffentlich gefällt es dir! (: Dir auch einen wundervollen Sonntag ♥

      Löschen
  4. Hallo meine kleine Lesefee,

    hach, ich liebe deine Neuzugänge Posts und bin immer sehr beeindruckt und fast schon ein bisschen neidisch, dass du die Bücher auch immer so schnell wegliest. Leider kommentiere ich aber viel zu selten bei dir,weshalb es mal wieder Zeit wird für einen sehr langen Kommentar, bevor ich mich gleich an meine Hausarbeit über Detektivromane des Goldenen Zeitalters setze ;)

    Golden Son: Hach ich freue mich, dass dieses Buch den Weg zu dir gefunden hat. Red Rising habe ich ja im vergangenen Jahr gelesen und auch wenn das BUch mich nicht voll und ganz überzeugt hat, habe ich dadurch, dass ich es auf Deutsch und Englisch gelesen habe und es mich über eine kange Zeit verfolgt hat, irgendwie einen engen Bezug zum BUch. Deshalb werde ich die Reihe auch weiter verfolgen und freue mich so wie du auf Band 2. Allerdings werde ich warten, bis ich den auf Deutsch bekommen kann: Denn von der habe ich auch schon den ersten Teil zu Hause, während der englische ein Wanderbuch war.

    Northanger Abbey: Das Buch habe ich ja auch bekommen und falls du meine Sprachnachricht shcon gehört hast weißt du sicher, dass ich echt beeindruckt bin, wie schnell du es gelesen hast. Ich werde wahrscheinlich Witch Hunter und Die Gestirne dem Buch noch vorziehen. Die beiden werden gelesen, wenn ich den zweiten Band von Shadow Falls After Dark beendet habe, den ich heute morgen begonnen habe. Bei meinem Lesetempo wird das aber sicher schnell gehen. Ich bin mal gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. Deine Rezi habe ich ja schon gelesen. Ich freue mich aber schon wahnsinnig auf die anderen Bücher des Austen Projekts.

    Dark Elements: Irgendwie werde ich nicht warm mit dieser Autorin. ;D Immer wenn ich zu einem ihrer Bücher greifen will, werde ich von Kücki gehindert :D Sie hat mir sicher schon 20 mal ausgeredet, mir Obsidian zuzulegen :D Allerdings habe ich bei bookmarauder auf Instagram don't look back gewonnen und möchte es mir in diesem Jahr mal vornehmen :)

    The Perfect: Whaaaa auf dieses Buch freue ich mich auch so. Es klingt so spannend. Ich habe mich bei einer lovelybooks Leserunde beworben und wenn das nichts wird dann frage ich es an oder kaufe es mir denn ich mag es unbedingt besitzen. Es klingt so spannend und solche Geschichten sind hin und wieder ganz nach meinem Geschmack.

    Happy reading, meine Liebe! *Knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Jule ♥ So ein tolles Kommentar! *.* Merci beaucoup! (:
      Und Detektivromane über das goldene Zeitalter klingt richtig interessant. *.* Viel Spaß & Erfolg!

      Ich bin schon unglaublich gespannt auf Golden Son und hoffe dass es genauso toll sein wird wie der erste Band. Und ja, ich weiß was du meinst, wenn man einen Bezug zum Buch hat dann mag man es gleich noch viel lieber. Bei mir ist das bei 'Eine wie Alaska' so. (:

      Deine Sprachnachricht werde ich mir gleich anhören. :) ♥ Und ich bin schon richtig gespannt was du zu 'Northanger Abbey' sagen wirst. Ich kannte ja das Original nicht und möchte das jetzt aber bald noch lesen, damit ich Vergleiche ziehen kann. Die anderen Bücher des Austen Projekts möchte ich auch unbedingt lesen, besonders 'Emma', da das mein liebstes Austen-Buch ist. :)

      Ich mag Jennifer L. Armentrouts Romane eigentlich auch nicht so gerne. :D Die Lux-Reihe habe ich nach dem zweiten Band abgebrochen, die YA-Reihe von ihr fand ich auch nicht so gut und ich habe mir jetzt vor kurzem trotzdem noch einen Band zugelegt, weil alle so sehr davon schwärmen. 'Dark Elements' war bis jetzt das einzige von dem ich richtig begeistert war! :D

      Ich drücke dir ganz fest die Däumchen für die Leserunde bei LB. :)

      Dankeschön, liebste Jule ♥ Ich knuddel dich ganz lieb zurück und herzlichen Dank für dieses wundervolle Kommentar. Ich habe mich SO DOLL darüber gefreut. (:

      Löschen
  5. Hallöchen :)

    Von Dark Elements hab ich auch schon einiges gehört. Wenn ich die Obsidian-Reihe beendet habe, werd ich die wahrscheinlich lesen, denn Jennifers Schreibstil gefällt mir unheimlich gut :)

    Ich lese übrigens auch total gerne im Winter, vorallem wenn es dann draußen auch noch schneit ^^

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Reihe wirklich nur empfehlen, Nele (: ♥
      Ja, der Winter ist einfach die perfekte Lesezeit! ^.^

      Löschen
  6. Huhu Jasi,

    da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Dark Elements hat mich diese Woche auch erreicht und ich habe schon mit dem Lesen begonnen. Bisher bin ich begeistert und hach *__* So eine tolle Reihe.
    The Perfect reizt mich auch, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es lesen möchte.

    Dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes,

    ich bin gespannt was du zu dem zweiten Band von Dark Elements sagen wirst. Ich fand es soo genial <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Irgendwie bin ich jetzt nach diesem Post total motiviert, eine neue Reihe von Jennifer L. Armentrout anzufangen. Das will ich eigentlich schon seit einem Jahr (seit ich die Lux-Reihe beendet habe), habe es aber nie getan. Das muss sich jetzt definitiv mal ändern!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Büchern :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.