[Neuerscheinungen 1/3] August ♥

Hallo ihr Lieben! ^.^ 

Ich liebe Vorfreude! 
Und damit ich meine Vorfreude mit euch teilen kann, gibt es heute einen Neuerscheinungspost, in welchem ich euch einige Bücher vorstelle die im Hochsommermonat August erscheinen. Es ist wirklich ein kunterbuntes Programm und vielleicht findet ihr ja ein, zwei Titel die euch interessieren und auf die ihr euch nun freuen könnt. :D 

1. August
Die Handlung: Ein gnadenloser Kampf ums Überleben
Die Schauplätze: Norwegens undurchdringliche Wälder. Ein unheimliches Höhlensystem. Ein geheimes Militärlager aus dem Zweiten Weltkrieg mit Forschungslabor. Ein uraltes Wikingergrab.
Die Charaktere: sechs Angestellte einer Hamburger Werbeagentur, vier Männer, zwei Frauen, die sich nicht besonders mögen. Das TV-Team einer neuen Reality-Show. Ein Verräter. ETWAS, das in den Wäldern lauert: uralt, grausam – und ansteckend!

1. August
Eule Mumble war noch ein flauschiges Küken, als Martin Windrow sie bei sich aufnahm. 15 Jahre lang sollten die beiden unzertrennlich bleiben. Anrührend und charmant erzählt der Brite, wie die kleine Eule seinen Alltag auf den Kopf stellt. Doch sein Buch ist mehr als die herzerwärmende Freundschaft zwischen einem Exzentriker und einer Eule. Windrow liefert zugleich eine kleine Kulturgeschichte der »fliegenden Katzen« – von Plinius' »schrecklichen Ungeheuern der Nacht« bis zu den hilfreichen Eulen von Hogwarts.

! Erscheinungsdatum wurde verschoben! 
4. Oktober 
Eigentlich wollte Gin Blanco endlich Urlaub machen! Doch anstatt sich nach dem Sieg über ihre Erzfeindin Mab Monroe im Strandort Blue Marsh nur die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, steht die Spinne plötzlich einem Feind gegenüber, der noch viel gefährlicher ist als die Feuermagierin. Ein mächtiger Vampir bedroht eine alte Freundin von Gins Schwester und deren Lokal. Das kann Gin natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen. So greift die Spinne auch im Urlaub zu ihren Waffen. Und dann taucht auch noch ihr alter Liebhaber Detective Donovan Caine auf… und bringt Gin zusätzlich ins Schwitzen.

1. August
Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

1. August
Ein hinterhältiger Polizistenmord nahe des japanischen Kaiserpalastes ist der Auftakt einer spektakulären Anschlagsserie, deren Drahtzieher nur ein Ziel verfolgt: Inspector Yuka Sato systematisch zu zermürben. Um Menschenleben zu retten, muss sie sich den Regeln des selbsterklärten Todesgottes Shinigami beugen. Um ihn zu fassen, muss sie alle Regeln brechen.

1. August
Woran hältst du fest, wenn du alles verlierst?
Als sich Katie und Jonah kennenlernen, geschieht ein kleines Wunder: Der sensible Junge dringt mit viel Einfühlungsvermögen und seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei zu dem Mädchen durch, das sich nach einer fürchterlichen Familienkatastrophe von allem zurückgezogen hat und verstummt ist. Katie beginnt wieder zu sprechen. Doch als aus ihrer Freundschaft viele Jahre später zarte Liebe keimt, schlägt das Schicksal erneut zu … 

1. August
Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollen! Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

3. August
Eigentlich müsste Libby Lomax die glücklichste Frau der Welt sein. Sie hat einen absoluten Traumtypen ergattert - den attraktiven und erfolgreichen Schauspieler Dillon O'Hara. Allerdings muss sie schnell feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, mit dem heißesten Superstar Englands liiert zu sein. Auch ihr bester Freund Olly ist in letzter Zeit nicht gut auf sie zu sprechen. Dabei braucht Libby dringend jemanden zum Reden! Glücklicherweise taucht da Marilyn Monroe auf ihrer Couch auf. Doch ob sie wirklich die Richtige ist, um Beziehungstipps zu geben?

3. August
Vor Jahren hat Clare Murray ihren Ehemann Ethan durch eine schwere Krankheit verloren. Sein letzter Brief an sie liegt noch immer ungeöffnet in ihrem Nachttisch. „Wenn du bereit bist“ steht in seiner markanten Handschrift auf dem Umschlag, und Clare fragt sich seit Jahren: Bereit wofür? Ethan war alles für sie, und ein Leben ohne ihn bedeutet für sie ein Leben ohne Liebe. Bis sie eines Tages dem charmanten Kinderarzt Logan Matthews begegnet. Ehe Clare sich's versieht, hat Logan ihr Herz erobert. Aber kann sie sich von Ethan endgültig verabschieden? Ein weiterer Schicksalsschlag lässt ihr keine Zeit zu überlegen, und Clare muss erkennen, dass man erst dann wirklich bereit ist, wenn man für die Liebe alles riskieren würde …

8. August
Schon seit ihren Kindertagen kennt Hanna Ben. Ben, der alle mitreißen kann, der atemberaubende Geschichten erzählt. Der Hanna so gut versteht wie kein anderer. Und der seit einem Schicksalsschlag an einer dunklen Last trägt. Nach dem Abitur fahren sie gemeinsam los, einfach immer der Nase nach Richtung Meer. Schließlich finden sie den perfekten Ort für ihr Zelt: einen verwunschenen Strand, um den sich aber eine düstere Legende rankt. Sie kommen einander dort nahe wie nie zuvor, und Hanna hofft, endlich hinter das große Geheimnis zu kommen, das Ben oft so unberechenbar und verzweifelt werden lässt. Aber dann passiert etwas Schreckliches …

8. August
Julian Barnes’ neues Buch handelt von Ballonfahrt, Fotografie, Liebe und Trauer. Davon, dass man zwei Menschen oder zwei Dinge verbindet und sie wieder auseinanderreißt. Einer der Juroren für den Man Booker Preis nannte Julian Barnes einen »beispiellosen Zauberer des Herzens«. Das vorliegende Buch bestätigt dies. Julian Barnes schreibt über die menschliche Existenz – auf der Erde und in der Luft. Wir lernen Nadar kennen, Pionier der Ballonfahrt und einer der ersten Fotografen, die Luftaufnahmen machten, sowie Colonel Fred Burnaby, der zum eigenwilligen Bewunderer der extravaganten Schauspielerin Sarah Bernhardt wird. Und wir lesen über Julian Barnes’ eigene Trauer über den Tod seiner Frau – schonungslos offen, präzise und tief berührend.

15. August
Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

15. August
Nate wird vermisst! Vermutlich ist er tot.
Die Gedanken wirbeln erbarmungslos durch ihren Kopf. Das darf nicht sein. Denn wenn es stimmt, bricht ihre Welt zusammen. Gemeinsam aufs College gehen, verloben, heiraten, all das würde es nie mehr geben. Niemand scheint Middie in ihrem Schmerz zu verstehen. Bis auf Lee – Nates bestem Freund, mit dem sie sich nie gut klargekommen ist. Aber er ist der Einzige, an den sie sich anlehnen kann. Und plötzlich erwächst aus der gemeinsamen Sorge, etwas Neues … Doch ist es wirklich in Ordnung Gefühle für Lee zu haben?

So viele interessante Bücher! *.* Einige davon sind für mich absolute Must-Haves und zwar  Spinnenfeuer & den dritten Band von Dark Elements.  Doch natürlich sind das noch nicht alle Bücher die uns im August erwarten werden. Deshalb werden noch zwei weitere Vorfreude-Posts auf meinem Blog erscheinen. Seid also gespannt! :D

Sind für euch ein paar Must-Haves dabei? ♥

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe! ♥
    Oh man ich liebe Vorfreude auch sooo sehr! Besonders bei Neuerscheinungen! Und diese Bücher hören sich alle super toll an :) Besonders gut gefallen hat mir ´direkt der Klappentext vom ersten Buch, " Dark Wood" ! Hab ich bis jetzt noch gar nicht bei Amazon oder so entdeckt, aber ich liebe ja solche Arten von Geschichten wo es an so merkwürdigen Orten um eine neue "Serie" oder so geht die gedreht wird und dann alles doch ganz anders abläuft als geplant.. Bin jetzt wirklich neugierig auf das Buch geworden :) Danke für die Anregung!

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass das Buch richtig spannend klingt und werde es auf jeden Fall im Auge behalten. :) Gerne! ♥ ^.^

      Löschen
  2. Auf das Buch von Cat Jordan bin ich gespannt!


    https://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jasi,

    auf "Fire in you", "Dark Elements" und "Spinnenfeuer" freue ich mich auch schon. Jedoch erscheint "Spinnenfeuer" leider erst zum 04. Oktober. Das Cover wurde nach der Leipziger Buchmesse geändert und gleichzeitig auch das Erscheinungsdatum ---> https://www.piper.de/buecher/spinnenfeuer-isbn-978-3-492-28081-5

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wusste ich gar nicht! Vielen Dank Jenny ♥ Werde ich gleich ändern. :) Scahde dass wir noch ein bisschen länger warten müssen. :/

      Löschen
  4. Liebste Jasi! :)
    Ich habe noch gar nicht in den Augustneuerscheinungen geschmökert, umso besser, dass ich bei dir nun ein paar sehe! ;) Ansprechen tut mich aber nur "Die Eule, die gern aus dem Wasserhahn trank". - Sowohl vom Klappentext als auch vom Cover. Vom Cover her erinnert es mich total an Das Geräusch einer Schnecke beim Essen, das ich im Dezember 2015 gelesen habe. ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch hat mich auch sehr neugierig gemacht. Falls es dir gefällt Janine werde ich es auf jeden Fall lesen. :D ♥

      Löschen
  5. Meine Must-Haves sind die gleichen wie deine, Spinnenfeuer und der 3. Band der Dark Elements Reihe =) Ich freu mich schon sehr drauf!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, dann können wir zusammen hinfiebern. ♥ Leider habe ich jetzt erst erfahren dass 'Spinnenfeuer' wohl doch erst im Oktober erscheinen wird. :(

      Löschen
  6. Huhu Jasi!
    Oh ja der August hat es wirklich in sich! Meine Wunschliste für diesen Monat ist nicht gerade kurz;-) Ganz vorne mit dabei sind: "Dark Elements 3", "The Club Love", "Die Eule..." und "Darkwood"-wie man sieht ganz bunt gemischt;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist wirklich eine tolle Mischung! ^.^ Aber der August hat ja auch einfach viele, unterschiedliche Neuerscheinungen. :))

      Löschen
  7. "Der Sommer, der uns trennte" klingt total interessant, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :),

    Danke für die Aufgliederung. Seitdem ich nicht mehr auf Neuerscheinungssuche gehe, stöbere ich so gerne bei anderen ;D.
    "Dark Elements 3" steht ziemlich weit oben, alleine wegen dem fiesen Cliffhanger muss ich schnellstmöglich wissen, wie es mit Layla und co weitergeht!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jasi,

    ich bin schon sehr gespannt auf das Finale von Dark Elemens. Nach dem wirklich fiesen Ende von Band 2 fiebere ich diesem Buch nun schon sehnsüchtig entgegen.
    Ich hoffe das Liebes hin und her wird nicht wieder so ausgeschlachtet :-D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    ich freue mich am meisten auf "Dark Elements 3", "Der Sommer, der uns trennte" & "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen". :) "Fire in You" interessiert much auch sehr, ich muss aber erstmal noch einige andere Bücher der Reihe lesen :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.