[Neuzugänge] 24 neue Bücher/Mangas!

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen war ich auf meinem Blog zwar etwas abwesend, aber das hat mich natürlich nicht davon abgehalten, fleißig Bücher zu kaufen (und meinen SUB über 100 Stück wachsen zu lassen ^^). Deshalb hier mein Post über all die Bücher die im letzten Monat bei mir eingezogen sind. 


Fairy Tail 1-12
Da ich die meiste Zeit des Mais damit verbracht habe mir eine Fairy Tail-Episode nach der anderen anzusehen, stellte sich mir irgendwann die Frage wie mir die Geschichte wohl in gedruckter Weise gefallen würde. Eine Woche später sind meine ersten Mangas dann auch schon bei mir eingezogen und ich bin richtig froh, dass ich gleich mehrere Bände auf einmal gekauft habe, da ich bereits total verrückt danach bin. :D


Heute hat die Welt Geburtstag & Im Herzen der Gewalt
Diese beiden Bücher haben mich überraschenderweise aus dem Fischer Verlag erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut, da beide sehr ansprechend klingen und ich es kaum erwarten kann sie endlich zu lesen. 

Und es schmilzt 
Dieses Buch kommt ebenfalls vom Fischer Verlag, allerdings habe ich es angefragt. Ich finde das Thema das es behandelt unglaublich spannend und ich bin schon neugierig wie Lize Spit es umgesetzt hat. Zu diesem Buch wird es auf jeden Fall eine Rezension auf meinem Blog geben, aber erst im August, da es am voraussichtlich am 24.8. erscheint. 

Swing Time
Von Zadie Smiths Schreibstil habe ich schon aus allen Richtungen Gutes gehört. Als ich hörte, dass ihr neuster Roman jetzt auf Deutsch erscheint, musste ich ihn unbedingt haben und ich bin schon gespannt was mich darin erwarten wird. Ich bin mir aber sicher, dass mich Zadie Smith begeistern wird. 


Extremely loud and incredibly close & Alles ist erleuchtet
Diese beiden Bücher  von Jonathan Safran Foer habe ich zufällig auf einem Bücherflohmarkt entdeckt und natürlich konnte ich nicht widerstehen sie mitzunehmen. Während ich "Alles ist erleuchtet" noch nicht kenne, so habe ich von dem anderen Buch schon die Verfilmung gesehen und war zutiefst bewegt. 

Unorthodox 
Dieses Buch lese ich im Moment und ich bin noch nicht sehr weit, aber die Autorin hat mich mit ihrer kühlen Art zu Erzählen schon in den Bann gezogen. Ich weiß nicht genau was mich in diesem Buch noch erwarten wird, aber ich bin gespannt. 

Der Distelfink
Auch dieses Buch habe ich auf dem Bücherflohmarkt entdeckt und es gab keinen Zweifel, dass ich es mitnehmen wollte. Es steht schon lange auf meiner Wunschliste, weshalb ich mich umso mehr gefreut habe, dass ich es für gerade mal 1€ erstehen konnte (Bücherflohmärkte sind die beste Erfindung überhaupt ^^). 


Stell dir vor, dass ich dich liebe
Ich glaube es war 2015 als ich "All die verdammt perfekten Tage" gelesen habe. Das Buch hat mich so sehr in seinen Bann gezogen und begeistert, so dass ich nur an die Geschichte denken muss und schon wallen die Gefühle in mir auf. Deshalb freue ich mich, dass ich nun auch das neue Werk von Jennifer Niven in den Händen halten darf. Es wird das nächste Buch sein, dass ich lese. 

Die Königin der Schatten: Verbannt
Eine meiner liebsten Fantasyreihen ist "Die Königin der Schatten" und hier ist nun der dritte und damit finale Band der Trilogie. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie aufgeregt ich bin und gleichzeitig wie traurig darüber, dass eine so geniale Reihe ihr Ende findet. Ich hoffe der Abschluss kann mich genauso überwältigen wie die Vorgängerbände, aber eigentlich habe ich daran keinen Zweifel. 

The Bronze Horseman
Es ist schon eine Weile her, dass Kücki mir das Buch ans Herz gelegt hat, doch durch den interessanten Titel ging mir das Buch nicht aus dem Kopf und so ist es nun auch endlich bei mir eingezogen. Ich freue mich riesig auf das Lesen! 

Ich bin die Nacht
Abschließend hat mir meine liebe Mama noch ein Buch mitgebracht, dass ihr beim Einkaufen über den Weg lief. Sie meint zwar, der Klappentext klingt sehr spannend (was er auf jeden Fall tut!) aber ich schätze, sie hat es vor allem wegen den tollen geschwärzten Seitenrändern mitgenommen. Die hat sie nämlich total faszinierend gefunden. ;) 

Das waren meine Neuzugänge vom Juni! Ich hoffe in den nächsten Wochen werden weniger Bücher bei mir einzigen (mein SUB braucht eine Schonzeit xD), aber man weiß nie wie das Leben spielt und man sich plötzlich mitten in einem Buchladen wiederfindet, deshalb werde ich mir dessen auch nicht zu viel vornehmen. :D

Kommentare:

  1. Hallö :)

    Na da sind aber ein paar feine Schätze eingezogen bei dir :) Fairy Tale steht auch auf meiner Manga-Leseliste, die lieben Büchlein habe ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt, das sollte ich mal wieder korrigieren. Zuvor werde ich allerdings noch die ersten 5 One Punch Man fertig lesen, ich liebe den Anime.

    Swing Time hat mich auch schon sehr angelächelt, das werde ich weiterhin beobachten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasi! ♥

    So schön, dass du uns mit einem kleinen Post überrascht, und dann auch noch mit einem so tollen Bookhaul! :D

    Ich bin erstmal ausgerastet, als ich "The Bronze Horseman" gesehen habe...das Buch ist einfach nur großartig und ich freu mich, dass du dich noch daran erinnern konntest, dass ich es dir mal ans Herz gelegt habe. Damit hast du mir gerade ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert! :)♥ Ganz viel Spaß beim Lesen, ich bin gespannt, wie du es finden wirst!

    Swing Time möchte ich auch unbedingt noch lesen, genau wie Der Diestelfink und natürlich auch den letzten Teil von The Queen of Tearling! Auch hier ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Und die Fairy Tale Managas sehen zusammen richtig cool aus! Ich kenne nur den Anime ein bisschen, aber wenn du die Reihe gut findest werde ich dort wohl auch nochmal reinschauen :)

    Ein schöner Neuzugängepost! :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Meinungen! ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.